Schulfest 2017 an der Grundschule Riemeke

Am 16. September 2017 findet von 11 bis 15 Uhr das Schulfest des Grundschulverbundes Riemeke – Theodor an der Erzbergerstraße 26 statt. Das Fest steht in diesem Jahr unter dem Motto „Alles in Bewegung“. Zu diesem Thema gibt es für alle interessierten Kinder Bewegungsstationen wie balancieren, Pfeil- und Bogenschießen, Bottleflip oder Dosenwerfen. Neben einer Hüpfburg und dem Spielemobil der Stadt Paderborn ist ein Highlight  in diesem Jahr das Kistenstapeln. Dabei müssen die teilnehmenden Kinder gesichert möglichst viele Getränkekisten aufeinanderstapeln. Mit einem Getränkewagen und einem internationalen Buffet wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns über alle interessierten Kinder und ihre Eltern!

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren, die den Grundschulverbund Riemeke-Theodor bei der Ausrichtung des Schulfestes unterstützt haben:

Firma Axon

REWE Supermarkt Arthur Becker

dm-Drogerie Markt